And then the band begins to play…

#LifeInEveryFrequence – Willkommen auf meinem Blog!

Der erste Blogpost, der erste Kontakt…

Heute geht es los. Ich habe in den letzten Wochen viel geplant, viel gelesen und auch viel recherchiert. Jetzt endlich traue ich mich. Ich traue mich, meinen eigenen Blog zu starten und euch auf dieser spannenden Reise mitzunehmen!

Was bitte ist highmidlow.net?

Aber worum geht es hier eigentlich? Highmidlow.net ist ein Herzensprojekt von mir. Wer ich bin? Ich heiße Pierre und bin hobbymäßig in der Musik unterwegs. Dieses Hobby möchte ich mit euch teilen. Ich weiß noch genau, wie ich bis zum heutigen Tag lernen musste, wie schwer es eigentlich ist, selbst Musik zu machen. Und ich lerne seit Jahren tagtäglich neue Dinge dazu. Dass dieses Hobby und der dahinter- steckende Lernprozess sehr zeitaufwendig sind, dürfte jedem von euch da draußen klar sein.

Ich möchte allen Anfängern in der Musikproduktion die Möglichkeit geben, diese Informationen gesammelt an einem Platz zu finden und euch somit Zeit zu ersparen. Aber auch Fortgeschrittenen Hobby-Musikern möchte ich Tipps an die Hand geben, wie sie sich weiter verbessern können.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Doch lohnt sich das Projekt hier überhaupt noch? Ich möchte gleich vorne weg sagen: Ich mache das hier nicht, weil ich Aufmerksamkeit suche oder im Verlauf dieses Projektes damit Geld verdienen möchte. Musik ist und bleibt ein Hobby für mich, das ich gerne mit der Welt teilen möchte.

Ich werde versuchen, verschiedene Medienformen zu nutzen und auch verschiedene Arten von Beiträgen zu machen. Geplant sind erstmal Tutorials, Bücher Reviews, Song-Analysen und noch vieles mehr!! Seid also gespannt auf das, was da alles kommt und schaut am Besten regelmäßig vorbei, damit ihr keine Beiträge verpasst.

Bis dahin

Cheers

Pierre

Abonieren

Abonieren Sie unseren Email Newsletter um über Updates benachrichtigt zu werden!

, , ,

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar